dark-2562176_1920.jpg

Meet Christie

Certified Ascension Coach

Hi, ich bin Christie and ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner Seite.

Schon als Kind fühlte ich eine starke Verbindung zu Gott und sprach mit Ihm wie mit meinem besten Freund. Heute weiß ich, dass ich nicht verrückt bin, lol, und dass dieser imaginäre Freund die ganze Zeit real war! Und auch du hast diese Verbindung, Gott ist immer bei dir. Er ist dein bester Freund, dein wahrer Vater und deine wahre Mutter, dein Partner und Geliebter. Und weil Gott nicht nur spirituell bei dir sein will, sondern auch körperlich, erschuf Er dich als eine Dualseele, als eins mit deinem göttlichen und perfekten Partner, dein ultimativer Geliebter, und Gott liebt dich durch deine Dualseele und umgekehrt. 

Aber weil wir seit Tausenden von Jahren an die Trennung geglaubt haben und an die Lüge, dass Gott nicht unser Bestes will, konnten wir vorher nicht bei unserer einen wahren Liebe sein und bleiben, denn das Einzige, was Gott nicht hat, ist unsere Liebe. Er gab uns unseren freien Willen, damit wir freiwillig den Wunsch haben, bei Ihm zu sein.

Und der einzige Grund, warum wir uns schlecht fühlen und im Außen Trennung erleben, sind die Lügen, an die wir immer noch glauben.

Du hast die Macht, deine eigene Realität mit deinem Herzen und deinem Bewusstsein zu erschaffen, wie innen - so außen, und je mehr du dies mit der Liebe und der Wahrheit dessen, wer du wirklich bist, in Einklang bringst als ein heiliges Kind Gottes, das von Geburt an perfekt und vollkommen liebenswert ist, desto mehr erlebst du deinen Himmel im Außen, auf der Erde!

Als ich mich auf meiner Reise sehr verloren, deprimiert und todunglücklich fühlte, führte Gott mich schließlich nach langer Suche nach Antworten und Hilfe zu meinen geliebten Lehrern Jeff & Shaleia. 

Sie sind Dualseelen, die in Harmonischer Einheit leben, was bedeutet, dass sie die Trennung in ihrem Kern geheilt haben und dass sie als Einheit in Harmonie miteinander leben.

InShot_20200702_231923484_2_edited_edite
CAC (2).png

Sie spürten, dass das, was sie haben, sehr heilig ist, und sie spürten den starken Wunsch in ihrem Herzen, ihre Liebe und ihr Glück und die Werkzeuge, um dorthin zu gelangen, mit allen zu teilen, mit der ganzen Welt, denn jeder hat eine Dualseele, und wenn du diese Worte liest, möchte Gott deine Flamme in deinem Herzen entzünden. Er möchte dir helfen, mit deiner geliebten Dualseele deinen eigenen Himmel auf Erden zu leben. Es ist für DICH bestimmt und es ist dein natürlicher Seinszustand, mit deiner Einen Wahren Liebe zusammen zu sein.

Ich bin ein zertifizierter Ascension Coach, basierend auf den Lehren von Jeff & Shaleia, und ich bin hier, um deine Hand zu nehmen und dich Schritt für Schritt auf deiner Reise nach Hause in deine eigene Harmonische Einheit mit deiner Dualseele zu führen und darüber hinaus.  

Ich freue mich auf dich.

Christie

dark-2562176_1920.jpg

Meet Christie

Certified Ascension Coach

Hi, my name is Christie and I welcome you warmly to my site.

Even as a child I felt a strong connection to God and was speaking with Him like my best friend. Now I know that I'm not crazy lol, and that this imaginary friend was real all the time! And you also have this connection, God is always there with you. He is your best friend, your true father and mother, your partner and lover. And because God doesn't want to be only spiritually with you, He created you as a Twin Flame, as one with your divine and perfect partner, your ultimate lover, and God is loving you through them and vice versa. 

But because we have believed in separation for thousands of years and the lie that God doesn't want our best, we were not able to be and stay with our one true love before, because the one thing that God doesn't have is our love. He gave us our free will so that we voluntarily desire to be with Him.

And the only reason why we feel bad and experience separation on the outside is because of the lies we still believe in.

You have the power to create your own reality with your heart and your consciousness, as within - so without, and the more you align them with love and the truth of who you really are as a divine child of God, which is perfect since birth and completely lovable, the more you experience your Heaven on the outside, on Earth!

When I felt very lost on my journey, depressed and heartbroken, God guided me finally after a long search for answers and help to my beloved teachers Jeff & Shaleia. 

They are Twin Flames living in Harmonious Union, which means that they healed separation at their core and that they are living as one together in harmony.

InShot_20200702_231923484_2_edited_edite
CAC (2).png

They felt that what they have is very sacred and they felt the strong desire in their heart to share their love and happiness and the tools to get there with everyone, with the whole world, because everyone has a Twin Flame, and when you are reading these words, God wants to ignite your flame in your heart. He wants to help you to live your own Heaven on Earth with your beloved Twin Flame. It's meant for YOU and it's your natural state of being to be with your One True Love.

I'm a Certified Ascension Coach based on the teaching of Jeff & Shaleia and I'm here to take your hand and to guide you step by step on your journey home into your own Harmonious Union with your Twin Flame and beyond.  

I'm looking forward to you.

Christie