Jeff & Shaleia

Meine spirituellen Lehrer, Jeff & Shaleia, haben meine Dualseelenreise und mein Leben verändert. Die folgenden Ressourcen können auch dein Leben verändern.  

Das Gesamtwerk,

das alles verändert 

"Jeff and Shaleias perfekte göttliche Romanze ist in den Herzen vieler spürbar. Ihre Liebesgeschichte begann 2014 als Jeff Shaleia ein Meme auf Facebook schickte. Es dauerte nicht lange, bis sie sich gegenseitig als "den Einen" erkannten. Sie wussten, dass diese Verbindung anders war als alles andere, was sie zuvor erlebt hatten.

Sich gegenseitig zu finden fühlte sich vertraut an. Es war, als ob ihre Herzen einander bereits kannten. Das taten sie. Vielleicht hast du genau diese Wiedererkennung des "Einen" bereits in deinem Herzen gespürt oder vielleicht spürst du sie jetzt, wenn du diese Worte liest. Dieses Wiedererkennen ist die Erkenntnis, dass auch du mit einem perfekten Partner erschaffen wurdest. Auch du wurdest erschaffen, um die Freude und Unschuld zu erleben, mit deinem Ultimativen Geliebten, deinem besten Freund und Lehrer, deiner Dualseele, zusammen zu sein.

Jeff und Shaleia sind wahre Dualseelen, die in Harmonischer Einheit leben, und sind Dualseelen-Meisterlehrer. Sie waren die ersten, die die einzig wahre Methode zum Erreichen der Harmonischen Dualseeleneinheit entdeckten. Ihre Methode bringt nachweislich jeden, ob du deiner Dualseele begegnet bist oder nicht, direkt in die Arme deines vollkommenen Geliebten."

Screenshot_20200112-221927_Chrome_2_edit





Starte mit "Dem Buch"



Genieße die Dualseelenenergie



Schaue dir Dualseelenvideos an
 

"Bis heute haben Jeff und Shaleia über 30 Paare in die Harmonische Dualseeleneinheit gebracht und unterrichten weiterhin Hunderte von Schülern, wie sie die Harmonische Dualseeleneinheit für sich selbst erreichen können."

Die Harmonische Dualseeleneinheit ist auch für DICH!

Twin Flame Ascension School

Life Purpose Class

TFASLOGO copy.png
12107746_1673034082978850_63196157565859

Jeff & Shaleia

My spiritual teachers, Jeff & Shaleia, changed my Twin Flame journey and my life. The resources below can change your life too. 

The body of work that changes everything

"Jeff and Shaleia’s perfect Divine Romance can be felt in the hearts of many. Their love story started in 2014 when Jeff sent Shaleia a meme on Facebook. It didn’t take long for them to recognize each other as “The One.” They knew this connection was unlike anything else they had experienced before.

Finding each other felt familiar. It was as if their hearts already knew one another. They did. You may have felt this exact recognition of “The One” in your heart already or maybe you sense it now as you read these words. This recognition is the realization that you, too, were made with a Perfect Partner. You, too, were made to experience the joy and innocence of being with your Ultimate Lover, best friend and teacher, your Twin Flame.

Jeff and Shaleia are True Twin Flames living in Harmonious Union and Master Twin Flame Teachers. They were the first to discover the only true method of attaining Harmonious Twin Flame Union. Their method is proven to bring anyone, whether you’ve met your Twin Flame or not, directly into the arms of your Perfect Lover."

Screenshot_20200112-221927_Chrome_2_edit




Start with The Book



Enjoy Twin Flame Vibration



Watch Twin Flame Videos
 

"To date, Jeff and Shaleia have brought over 30 couples into Harmonious Twin Flame Union and continue to teach hundreds of students on how to attain Harmonious Twin Flame Union for themselves."

Harmonious Twin Flame Union is for YOU, too!

Twin Flame Ascension School

Life Purpose Class

TFASLOGO copy.png
12107746_1673034082978850_63196157565859