Dualseelen-Coaching

Bist du bereit, dein göttliches Leben mit deiner Dualseele einzufordern?

Es wäre mir eine Ehre, dich als dein Coach auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Gerne helfe ich dir dabei, die Trennung von deiner Dualseele im Kern zu heilen, inneren Frieden und Gelassenheit zu entwickeln, und deine Dualseelenreise in die eigenen Hände zu nehmen.

In diesen Dualseelen-Heilungssessions, werde ich dich durch was auch immer dich gerade auf deinem Weg blockieren mag, hindurchbegleiten, indem wir das lebensverändernde Werkzeug "die Spiegelübung" anwenden. Indem wir dieses Werkzeug und diese Lehren der Selbstliebe anwenden, kann ich dir helfen, in deine Harmonische Dualseeleneinheit zu kommen und darüber hinaus.

Deine Coaching-Session findet über "zoom" statt. Es ist ganz einfach, zoom für dein Handy oder Computer herunterzuladen. Klicke einfach auf den Link in deiner Bestätigungs-E-Mail.

Ich freue mich auf dich.

sime-basioli-BRkikoNP0KQ-unsplash.jpg

1x 30 Minuten

Coaching

$45

Meeresschildkröte

30 Minuten Coaching
(monatliches Abo)

$150

Waterfall

1x 1 Stunde 

Coaching 

$85

Image by Ranae Smith

1 Stunde Coaching

(monatliches Abo)

$300

Beach%20Wedding%20Canopy_edited.jpg

Gruppencoaching

$130 (monatliches Abo)

Gruppencoaching

 1x  $40

Jeden Freitag um 17:45 Uhr (MEZ)

photo-of-beach-under-blue-sky-scenery-32

"Seit einem halben Jahr begleitet mich Christie mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe. Wir haben viel Spaß bei unseren Coaching-Sitzungen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist, etwas aufzulösen. Im Moment kann ich mir als Coach niemanden Besseren als sie vorstellen. Gott spricht so toll durch sie, dass es mir leichter fällt, alles anzunehmen und zu verarbeiten.  Ich kann es nur empfehlen mit ihr zusammenzuarbeiten."

Steph Stahl

"Seit einem halben Jahr ist Christie mein Coach. In dieser Zeit hat sich so viel zum positiven verändert. Christie ist ein so liebevoller und motivierender Coach, sie holt mich immer genau da ab, wo ich gerade stehe. Sie hilft mir so wunderbar, unterstützt mich und bringt mich mit ihrer wunderbaren, positiven Persönlichkeit immer weiter auf meinem Weg. Gott hat mir Christie zum richtigen Zeitpunkt geschickt und dafür bin ich unendlich dankbar."

Sabrina J.

Twin Flame Coaching

Are you ready to claim your Divine life

with your Twin Flame?

I would be honored to guide you as your Coach to help you learn how to heal Twin Flame separation at your core, find your peace within, and claim your power again on your Twin Flame journey.

In these Twin Flame Healing Sessions, I will guide you through whatever may be blocking you on your journey by using the life changing tool the Mirror Exercise. By using this tool and these teachings of self love, I can help you come into your Harmonious Twin Flame Union and beyond.

Your session will be via "zoom". It's super easy to download on your phone or computer. Just click on the link in your confirmation e-mail. I'm looking forward to you.

sime-basioli-BRkikoNP0KQ-unsplash_edited

1x 30 minutes 
Coaching

$45

Sea Turtle_edited.png

30 minutes Coaching
(monthly subscription)

$150

1x 1 hour 

Coaching

$85

Image by Ranae Smith

1 hr Coaching

(monthly subscription)

$300

Beach%20Wedding%20Canopy_edited_edited.p

Group Coaching

$130 per month
(monthly subscription)

 1x  $40

Every Monday at 1 pm EST time
I'm looking forward to welcome you

photo-of-beach-under-blue-sky-scenery-32

"Since half a year Christie accompanies me with much empathy and love. We have a lot of fun during our coaching sessions, even if sometimes it is not easy to resolve something. At the moment I can't imagine anyone better than her as a coach. God speaks so well through her that it is easier for me to accept and process everything.  I can only recommend working with her." 

Steph Stahl

"Christie's been my coach for six months. So much has changed for the better in that time. Christie is such a loving and motivating coach, she always picks me up exactly where I am standing. She helps me so wonderfully, supports me and with her wonderful, positive personality she brings me further and further on my way. God has sent me Christie at the right time and I am infinitely grateful for that."

Sabrina J.